FAQ - Kundenfragen

FAQ Kundenfragen und Antworten

F: Wann erhalte ich die Kontodaten bei Zahlungsart: Vorkasse?
Unsere Kontodaten erhalten Sie mit unserer Auftragsbestätigung nach Warenbestandsprüfung innerhalb eines Werktages. (während unserer Geschäfts-Öffnungszeiten)

F: Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten, warum?
Unsere Auftragsbestätigung erhalten Sie in der Regel innerhalb von einem Werktag. Prüfen Sie ggf. den Spam-Account ihres E-Mail Kontos. Die Bestätigung ihrer Bestellung erfolgt i.d.R. direkt nach dem Bestellvorgang, vorausgesetzt die E-Mail Adresse wurde korrekt angegeben.

F: Ich möchte den Kauf widerrufen - wie kann ich das machen?
Informationen zum Widerruf finden Sie auf unserer Seite Widerrufsrecht und Widerrufsbelehrung. Hier finden Sie auch einen Link zum Muster-Widerrufsformular.

F: Ich habe eine Reklamation. Was mache ich?
Bei einer Reklamation können Sie uns per E-mail: info@gongoll-shop.de, telefonisch:
Tel: 02133/26040 oder per Fax: 02133/2604-26 erreichen.
Mit der Reklamation benötigen wir in jedem Fall:
-          den Namen des Bestellers und die Bestellnummer oder Rechnungsnummer,
damit wir den Vorgang schnell bearbeiten können.

Sehr hilfreich für eine Abwicklung sind auch Bilder der Reklamation oder der Beanstandung,diese können Sie uns ebenfalls per E-Mail zusenden.

F: Kann ich auch per EXPRESS bestellen?
Einen Express-Versand bieten wir nicht an.

F: Kann ich auch per NACHNAHME bestellen?
Einen Nachnahme-Versand bieten wir nicht an.

F: Liefern Sie auch in andere Länder?
Nein, wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

F: Gibt es die Möglichkeit einer Paket-Sendungsverfolgung?
Sie erhalten nach Paket-Versand E-Mail Informationen zu Ihrer Paket-Sendung von DPD. HIer können Sie einsehen, wann das Paket in etwa bei Ihnen eintrifft. Dieser Service ist nur für den Versand von Paketen über DPD möglich und nicht für den Speditions-Versand. Voraussetzung für die E-Mail Information ist eine korrekte E-Mail Adresse. Sollten Sie keine E-Mail Information erhalten haben, so können Sie die Sendungs-Nummer auch per E-Mail bei uns erfragen.

F: Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Wir haben keinen Mindestbestellwert.

F: Kann ich die Artikel bei Ihnen auch abholen?
Wenn Sie Artikel für Selbstabholung bestellen, können Sie diese nach unserer Auftragsbestätigung bei uns abholen. Unsere Abholadresse: Gongoll Freizeit-Fachmärkte, Lübecker Str. 15, 41540 Dormagen. Abholer können bei uns BAR oder mit EC-CASH bezahlen. Auf jeden Fall müssen Sie unsere Auftragsbestätigung abwarten.

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